• sns02
  • sns03
  • sns04
  • sns05
  • sns01

Über uns

FAYGO UNION GROUP

Über das Unternehmen

Die FAYGO UNION GROUP verfügt über 3 Zweigfabriken

office (2)

Erste Fabrik

Das erste ist FAYGOBLOW, das Blasformmaschinen für PET, PE usw. entwickelt und herstellt. FAYGOBLOW verfügt über 5 Patente der Erfindung und 8 Patente Gebrauchsmuster. Die FAYGO PET-Blasformmaschine ist eine der schnellsten und energieeffizientesten Konstruktionen der Welt.

Factory

Zweite Fabrik

Die zweite Fabrik ist FAYGOPLAST, die Kunststoff-Extrusionsmaschinen herstellt, einschließlich Kunststoffrohr-Extrudierlinie und Kunststoffprofil-Extrudierlinie. Insbesondere FAYGOPLAST kann Hochgeschwindigkeits-PPR-Rohrleitungen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40 m / min liefern.

No.2 workshop

Dritte Fabrik

 Die dritte Fabrik ist FAYGO RECYCLING, die neue Technologien in den Bereichen Plastikflaschen, Folienrecycling, Verarbeitung und Pelletisierung erforscht. Jetzt kann FAYGO RECYCLING bis zu 4000 kg / h erreichen. PET-Flaschenwaschlinie und 2000 kg / h Kunststofffolienwaschlinie

Jetzt hatte FAYGO UNION viele Aufträge von Trade Assurance von Alibaba erhalten. Unsere Trade Assurance beträgt mehr als USD 2000.000. Sie können also problemlos bei FAYGO einkaufen.

Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen

Jetzt hatte FAYGO UNION viele Aufträge von Trade Assurance von Alibaba erhalten. Unsere Trade Assurance beträgt mehr als USD 2000.000. Sie können also problemlos bei FAYGO einkaufen.

Jetzt hat die FAYGO UNION GROUP mehr als 500 Kunden aus verschiedenen Ländern, darunter Großbritannien, Spanien, Deutschland, Norwegen, Schweiz, Italien, Türkei, Russland usw. aus Europa und Amerika, Kanada, Mexiko, Brasilien, Venezuela, Chilly usw. aus Amerika Saudi-Arabien, Iran, Syrien, Indien, Thailand, Indonesien usw. aus Asien und viele Kunden aus Afrika.

Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Zhangjiagang und erstreckt sich über eine Fläche von 26.650 Quadratmetern. Die Fahrt vom internationalen Flughafen SHANGHAI dauert nur etwa zwei Stunden.

Bereich
$ Millon
Angeld
+
Patentzertifikat
+
Der Kunde

Unsere Zertifikate

Unsere Kunden

Russland

Mexiko

Bulgarien

Mexiko

Französisch

Firmen Geschichte

Verwurzelte Medizin [2006-2012]

Unser CEO, Herr Figo, gründete unser Unternehmen namens Zhangjiagang FaygoUnion Science and Technology Co. Ltd., in dem „Faygo“ der erste Kunde ist, der ihm geholfen hat, während „Union“ dafür steht, dass Freunde zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen. In diesem Jahr mieteten wir eine Werkstatt in der Stadt Jinfeng, Stadt Zhangjiagang, und begannen mit der Herstellung von Kunststoffextrusionsmaschinen für Rohre, Profile usw.

Mit neuen Ingenieuren begannen wir mit der Herstellung von Kunststoffrecyclingmaschinen, einschließlich Kunststoffzerkleinerungs- und -waschlinie und Kunststoffgranulierlinie.

Herr Figo gründete eine andere Firma namens Suzhou Yuda Air Compressor Co. Ltd., die den Luftkompressor der Top-Marke in China verkauft.

Aufgrund der Entwicklung des Unternehmens vermieten wir zwei weitere Fabriken, damit wir genügend Platz für die Maschinenproduktion und -lagerung haben.

Unsere Firma kaufte eine größere Fabrik mit einer Fläche von 20000 Quadratmetern und wir vermieten keine Fabriken mehr. Darüber hinaus haben wir den Firmennamen in Jiangsu FaygoUnion Machinery Co., Ltd. in Phoenix, Zhangjiagang, geändert. Wir hatten von nun an immer mehr Kunden.

Sedna Freebie

Verwurzelte Medizin [2014-]

Mit der Unternehmenserweiterung haben wir eine neue Werkstatt und ein neues Büro auf unserem Land errichtet. Darüber hinaus haben wir eine stabile Partnerschaft mit Kunden aus aller Welt aufgebaut.

Wir sind in ein neues Büro umgezogen und haben 15 Patente erhalten, die eine nationale Zertifizierung erhalten haben.

Wir kauften eine weitere Fabrik, die nur 1 km von der aktuellen Werkstatt entfernt war, in der einige unserer Maschinen hergestellt wurden, einschließlich Kunststoffrohr-Profil-Extrusionsmaschine, Kunststoffabfall-Recyclingmaschine, Blasformmaschine, Feilmaschine, Luftkompressor, Flaschenschneidemaschine, Dose / Flaschensiegelmaschine.

Während des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus begann unser Unternehmen mit der Herstellung einer PP-Schmelzblasmaschine für Maskentücher, einer Gesichtsmaskenmaschine, die große Erfolge erzielt und in vielen Kundenfabriken kontinuierlich Masken hergestellt hat.

Sedna Freebie

• youtube
  • facebook
  • linkedin
  • sns03
  • sns01

About Us

FAYGO UNION GROUP

About Company

FAYGO UNION GROUP has 3 branch factories

office (2)

First Factory

First is FAYGOBLOW which design and make blow molding machine for PET, PE etc. FAYGOBLOW has 5 patents of invention, and 8 patents utility models. FAYGO PET blow molding machine is one of fastest and most energy-efficient design in the world.

Factory

Second Factory

Second factory is FAYGOPLAST, which make plastic extrusion machinery, including plastic pipe extruding line, plastic profile extruding line. Especially FAYGOPLAST can supply high speed up to 40 m/min PE,PPR pipe line.

No.2 workshop

Third Factory

 Third factory is FAYGO RECYCLING, which research new technology in plastic bottle ,film recycling processing and pelletizing. Now FAYGO RECYCLING can make up to 4000kg/hr. PET bottle washing line, and 2000kg/hr plastic film washing line

Now FAYGO UNION had get many orders from Alibaba by Trade Assurance. our Trade Assurance is more than USD 2000,000. So you are  free to buy from FAYGO without any worries.

Our Skills & Expertise

Now FAYGO UNION had get many orders from Alibaba by Trade Assurance. our Trade Assurance is more than USD 2000,000. So you are  free to buy from FAYGO without any worries.

Now FAYGO UNION GROUP has more than 500 customers from different countries, including UK, Spain, Germany, Norway, Switzerland, Italy, Turkey Russia etc. from Europe ,and America, Canada, Mexico, Brazil, Venezuela,  Chilly etc from America, and Saudi Arabia, Iran, Syria, India, Thailand, Indonesia etc. from  Asia, and many customers from Africa.

Our factory is located in Zhangjiagang city, covers an area of 26,650 square meters. It only takes around two hours driving from SHANGHAI international airport.

Area
$ millon
Earnest Money
+
Patent Certificate
+
The Customer

Our Certificates

Our Customers

Russia

Mexico

Bulgaria

Mexico

French

Company History

Rooted medicine [2006- 2012]

Our CEO Mr. Figo founded our company, named Zhangjiagang FaygoUnion Science and Technology Co. Ltd, in which “Faygo” means the first customer who helped him while “Union” stands for that friends work together to create a better future. In this year, We rent a workshop in Jinfeng town, zhangjiagang city, and started to produce plastic extrusion machines for pipes, profile, etc.

With new engineers joined us, we started to produce plastic recycling machines, including plastic crushing and washing line, plastic granulating line.

Mr. Figo founded another company called Suzhou Yuda Air Compressor Co. Ltd., which sells the top brand air compressor in China.

Due to the development of the company, we rent two more factories so that we could have enough space for machine production and storage.

Our company bought a bigger factory, which occupied an area of 20000 square meters and we no longer rent factories. In addition, we changed the company name into Jiangsu FaygoUnion Machinery Co., Ltd. located in Phoenix town, Zhangjiagang city. We had more and more customers from now on.

Sedna Freebie

Rooted medicine [2014- ]

With the company expansion, we built a new workshop and office on our land.What was more, we have established a stable partnership with customers from all over the world.

We moved into new office and got 15 patents that obtained national certification.

We bought another factory, which was only 1km away from current workshop where some of our machines would be produced including plastic pipe、profile extrusion machine, waste plastic recycling machine, blow molding machine, filing machine, air compressor, bottle cutting machine, can/ bottle sealing machine.

During the Novel Coronavirus outbreak, our company started to produce PP melt-blown fabric machine for mask cloth, face mask machine which has achieved great success and has produced masks steadily in many customer’s factories.

Sedna Freebie